GE(h)FÜHLE(n)...

Wie tief bist du im Gefühl für dich selbst?

Wo fühlst du dich wirklich?

Wo fühlst du deine Tiefe, deine Energie, deine Liebe (für dich selbst) für andere, für die Natur, ...

Was macht es mit deinem Körper, wenn du draußen bist und den Boden unter deinen Füßen spürst, wenn du die Wärme der Sonne auf deiner Haut spürst, wenn du das Rauschen des Wasser hörst, wenn das Zwitschern der Vögel wie eine Melodie der Seele klingt... was fühlst du, wenn der Wind dir sanft über deine nackte Haut streichelt... Gänsehaut??

Innen wie außen, Gänsehaut... Prickeln... leichte Schauer laufen über deinen Rücken, stellen sich deine Härchen auf?

Was fühlst du ganz tief in dir drin, wenn sich ein Regenbogen zeigt, wenn du den Mond am Nachthimmel strahlen siehst, wenn du am See stehst und du die beruhigende Tiefe auf dich wirken lässt... wenn du auf einem Gipfel stehst und die Weite sich vor dir ausbreitet, wenn du Bäume berührst und deren Energie durch dich fließen lässt... was macht es mit dir?

Was fühlst du, wenn du deinen Körper bewegst? Fühlst du, wie deine Muskeln arbeiten, wie sich dein Puls beschleunigt und das Blut schneller durch deine Adern fließt? Fühlst du dein Herz? Wie, sich die Schlagzahl langsam erhöht? 

Wo und wie fühlst du die Gedanken, die du denkst... wo und wie fühlst du (dich) , wenn Worte dich verlassen... wie fühlt es sich an, wenn du etwas sagst, was du (eigentlich) "nur" denken wolltest.... was macht es mit dir, wenn du ein Geheimnis verrätst, wenn du in dem Moment merkst, dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, an dem du dich outen bzw. die Person, der du dich anvertrauen wolltest... was für ein Gefühl "beschleicht" dich in dem Moment, wenn Ausgesprochenes (deiner Meinung nach) jetzt zuviel oder unpassend ist und dir bewusst wird, ohhh nooo... warum hab ich das jetzt getan (gesagt)...???? Was/wie fühlst du, wenn du DICH preisgegeben hast... dich nackt gemacht hast... dein Innerstes nach außen gekehrt hast... wenn du deinen Gefühlen freien lauf gelassen hast und dir in dem Moment nicht (mehr) sicher bist, ob es sich gut anfühlt/anfühlen darf? Was macht dieses "Fühlen" mit dir? Sind es nun plötzlich die Dämonen, die alten Muster die greifen und dir "verbieten" jetzt deine Wahrheit fühlen zu dürfen? WAS/WIE fühlst du darüber? Gibst du dir selbst den Raum, da(rin) sein zu dürfen... deinen Raum deiner Gefühle? Sie anzunehmen, daSEIN zu lassen und dich (sie) ganz intensiv zu fühlen?

 

Kannst du dich darauf einlassen und einfach mal da(bei) sein und fühlen??

Kannst du beschreiben, wie  und wo im Körper du es fühlst?

Kannst du wahrnehmen, dass es was und was es mit dir macht????

 

GE(h)FÜHLE(n)... geh IN dich ... und fühle... was für Gefühle hast du? Was kommt hoch, wenn du wirklich wirklich mit deinem ganzen SEIN in dem Moment bist...? Genieße diese faszinierende Tiefe des/deiner GEFÜHL(E)S...

 

Ich liebe dich <3